Hörst Du mir überhaupt zu? aarboard ag

Erfahrungsberichte von Kursteilnehmenden

Erfahrungsberichte

Schade, dass Gordon nicht Jedermann/Frau kann, z.B. in der Grundschule.
A.P.

Was ich erhofft, aber eigentlich nicht erwartet habe, ist eine bessere Beziehung zu meiner älteren Tochter und siehe da, es hat geklappt! Die Kursleiterin ist eine sehr erfahrene kompetente Frau, Mutter von 4 Kindern, mit vielen Ideen, lustigen Entspannungsspielen und mit vielen Geschichten und "Müsterli" aus ihrem eigenen Leben als Mutter von 4 Kindern. Ich würde allen einen solchen Kurs empfehlen! Super!
A.A.

Habe viel weniger Probleme, Kinder helfen mehr mit. Die positiven Erfahrung der Kursleiterin geben mir Sicherheit.
M.W.

Ich habe die Zeit genossen um unter anderem meine Familiensituation aus Distanz zu beleuchten. Ich fühlte mich sehr wohl.
Ch.R.

Ich bin sehr froh, eine genaue Anleitung für eine gute gleichberechtigte, faire Erziehung erhalten zu haben. Ich habe einige Erziehungsbücher gelesen, aber die Theorie ins Praktische umzusetzten fand ich oft sehr schwierig.
D.M.

Ich kann in letzter Zeit viel freier und besser mit meiner Partnerin kommunizieren. Es bringt mich und auch unsere Beziehung wieder weiter.
B.F.

Dieser Kurs war eine Bereicherung für mein Leben.
V.W.

Die Auseinandersetzung mit einem Thema das mir sehr nahe geht, der Austausch mit den anderen Teilnehmern, die Offenheit und das Engagement aller Anwesenden. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Modell kennen gelernt habe, es gibt mir wertvolle Impulse und Werkzeuge mit denen ich unbefriedigende Verhaltensmuster verändern kann.
D.K.